Sonstiges

03.11.2022

Neuer Vertriebspartner für Südafrika

Die Firma Retecon (Pty) Ltd. erweitert ab sofort die Vertriebsstruktur in Südafrika. Die bestehenden Partner werden aber weiterhin die ALPHA LASER Systeme vertreiben und instandhalten. Anlässlich der Messe EuroBlech in Hannover wurde die Vertragsunterzeichnung vorgenommen.

 

Der Name RETECON steht als Abkürzung für REliable TEchnical CONsultants. Seit der Gründung im Jahr 1970 wurde das Maschinenportfolio und das Know-how konsequent erweitert. Heute umfasst das Produktportfolio von RETECON vertikale und horizontale Bearbeitungszentren, Laserschneidanlagen, Rohrbiegemaschinen, Fertigungslinien für Rohre, usw. – und jetzt neu Laserschweißgeräte von ALPHA LASER.

 

RETECON ist ebenfalls Ansprechpartner für Kunden, wenn es um Installation, Schulung und Service der verkauften Maschinen geht.

 

Wir freuen uns, mit RETECON einen weiteren technisch versierten Partner für Firmen in Südafrika gefunden zu haben, der die Aufgabenstellung der Kunden versteht und Lösungskonzepte erarbeiten kann.

 

Foto von links nach rechts:


Thomas Golinske – Managing Director ALPHA LASER

Gábor Veress  - Technical Sales Retecon

Chris Kroeger  - Managing Director Retecon

Christo Jonker  - Laser Support Retecon

Thomas Miczek – Sales Manager ALPHA LASER

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 
Newsletter anmelden
+49 (0)89 890237-0
Zum Kontaktformular